Hier finden Sie kurze Eindrücke und Berichte unserer ERASMUS+-Aktivitäten
Schülermobilität nach Wien
Stand: 26.06.2026
Vom 19.04.2026 bis zum 25.04.2026 reisten 8 Schülerinnen und Schüler unserer Schule nach Wien und besuchten dort die Volksschule W178. Neben gemeinsamen Unterricht, erkundeten wir zusammen die Stadt und machten wunderbare europäische Erfahrungen. Wir sind sehr dankbar für wunderbare Begegnungen und die Gastfreundschaft.
Ein ausführlicherer Bericht folgt.
Malte Kleinert
Schulleiter








